WIE ALLES BEGANN

SEIT VIELEN JAHREN EIN GARANT FÜR QUALITÄT!

Seit bald 65 Jahren ist das Familienunternehmen Gebhart als Experte und Ansprechpartner in Sachen Raumausstattung und Gestaltung in der Lenaustr. 2, in Wannweil ansässig. Begonnen hatte der 1999 verstorbene Firmengründer Philipp Gebhart dort mit einem Bodenlegerbetrieb. 1973 wurde der neue Austellungsraum gebaut.

Jürgen & Günter Gebhart

1983 kamen seine Söhne Günter nach bestandener Meisterprüfung und Jürgen nach bestandener Gesellenprüfung in den väterlichen Betrieb.

Am 1.01.1986 schied der Vater Philipp aufgrund von Krankheit aus dem Unternehmen aus und Günter und Jürgen übernahmen den Betrieb und gründeten eine Raumausstatter GbR mit Schwerpunkt Bodenverlegungen aller Art, Sonnenschutzsanlagen (Vorhänge, Markisen, Jalousien innen und außen, Plissees, Rollos und Insektenschutz). Am 22. Mai 1992 bekam auch Jürgen Gebhart seinen Meisterbrief mit Auszeichnung ausgehändigt.

Patrick Strecker

Seit 1983 ist unser Familienbetrieb auch Ausbildungsbetrieb. Dazu gehört auch Patrick Strecker, der 2007 bis 2009 als Raumausstatter ausgebildet wurde. Der heutige Geselle wird in naher Zukunft den Betrieb übernehmen.

ALLES AUS EINER HAND

Seit bald 65 Jahren ist das Familienunternehmen Gebhart als Experte und Ansprechpartner in Sachen Raumausstattung und Gestaltung in Wannweil

UNSER QUALITÄTSVERSPRECHEN

Als kreativer Meisterbetrieb bieten wir Ihnen qualifiziertes Handwerk.
Professionelle Verarbeitung von Materialien von höchster Güte.